Pressematerial

John
John Doyle zählt seit Jahren im Bereich Stand-up Comedy zur ersten Liga. Nicht umsonst bezeichnete ihn der Comedyproduzent Hugo Egon Balder einmal, als ,,das Beste, was ich seit langem gesehen habe."

Sein Soloprogramm spielt er unter anderem bei den Berliner "Wühlmäusen", im Schmidt-Theater, Hamburg und im Quatsch Comedy Club, Berlin.

Im Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast in Sendungen wie "Die Anstalt", (ZDF), in der NDR-Talkshow, bei ,,TV Total" (Pro7), dem ,,Quatsch Comedy Club" (Pro7), ,,Nightwash" (Einsfestival) und bei ,,Menschen der Woche" (SWR).

Pressetext: "Das Leben ist Abenteuer genug"

Viele Menschen suchen das Abenteuer in verrückten Situationen. Montags Fallschirmspringen, dienstags Bungee Jumping, mittwochs schwimmen mit Piranhas im Urwald!
Aber seien wir ehrlich. Macht so etwas dauerhaft glücklich? Ist es wirklich cool, von kleinen hungrigen Viechern in einem Sumpf im Amazonas angeknabbert zu werden?
Nein, definitiv nicht! Und was ist, wenn sie an dem Tag gerade nicht knabbern wollen? Was ist, wenn sie satt sind, weil sie gerade einen fetten amerikanischen Touristen verspeist haben? Wo ist dann der nächste Kick? Vielleicht in Australien bei der Fütterung von weißen Haien!? Doch was, wenn du feststellst: ,,Oh nein, ich bin das Futter!"

,,Verrückte Abenteuer sind Quatsch", meint der deutsch-amerikanische Komiker John Doyle. ,,Wenn du mehr Abenteuer in deinem Leben willst, ändere dein tägliches Leben. Fang an, die kleinen Dinge in deiner Umgebung wahrzunehmen. Sei aktiver. Rede wieder mit deiner Ehefrau oder mit deinem Ehemann. Ja, ich weiß, das ist schwierig. Darauf hast du keine Lust. Tu es trotzdem! Sprich mit deinen Kindern. Ruf deine Oma an und frag, ob sie noch lebt."

Jeder, der sein eigenes Leben in die Hand nimmt, wird feststellen: Hey, mein Leben ist Abenteuer genug


Pressestimmen:



18.03.2018 - Frankfurter Rundschau Teil1 über John Doyles Programm in englisch "stressed out"
Bild copyright: Stephan Gajewski

18.03.2018 - Frankfurter Rundschau Teil2 über John Doyles Programm in englisch "stressed out"
15.01.2018 - RP Online.de 2018 - Elf vom Dörp -
Düsseldorfer Karneval
16.10.2017 - Hellweger Anzeiger aus Fröndenberg
"Voll der Stress"

10.02.2017 - report D 2017- Reisholzer Qutschköpp -
Düsseldorfer Karneval

07.04.2017 - Tuttlinger Krähe 2017 - Gränzbote / Heuberger Bote / Trossinger Zeitung
Großartiger Abend der Kleinkunst


04.03.2017 - Theaterschiff Bremen - Weser-Kurier
Ich brauchte mehr Leichtigkeit - Interview


25.01.2017 - Theater am Park, Bad Nauheim - Wetterauer Zeitung
Ich fühle mich immer exotisch - Interview


22.10.2016 - Erstes Kölner Wohnzimmertheater - Kölner Stadtanzeiger
Entspannt im Stress

13.03.2016 - Universum, Bünde - Neue Westfälische Zeitung
Voll der Stress - John Doyle mit neuem provokantem Programm

27.02.2016 - Rotationstheater, Remscheid - Rheinische Post
Comedy-Workout für die Lachmuskeln




Stimmen zu John Doyle:

"John Doyle, der Rosinenbomber der Comedy. Habe mich königlich amüsiert."
Johann König

,,Hervorragender Humor mit ernsthaftem Hintergrund"
Johannes B. Kerner

,,Ich wusste nicht, dass ein Ami auf Deutsch so funny sein kann."
Otto Waalkes

,,Das ist das Beste, was ich seit langem gesehen habe."
Hugo Egon Balder



Pressefotos:

Zum Download mit der Rechte-Maustaste auf ein Bild Klicken und "Ziel speichern unter" auswählen.