Der jecke Ami erfolgreich im rheinischen Karneval

RP Online.de - Elf vom Dörp Sportlersitzung "Elf vom Dörp" am 18.01.2018

Die Sitzung der Sportler war erstligareif
Besonders John Doyle: Der US-Sonnyboy mit dem wenig athletischen Körper mit extrem starker Mitte, war als Übungsleiter für die Lachmuskulatur bestens besetzt.

report-D - KG Düsseldorfer Radschläger feiern stimmungsvolle Frühsitzung am 19.01.2018

Mit einer Menge guter Laune schunkelten sich die Karnevalisten der KG Düsseldorfer Radschläger am Sonntag (14.1.) in die neue Session. Wie immer war der Saal im Haus Gantenberg voll besetzt und Präsident Günter Korth präsentierte ein buntes Programm.
John Doyle, der Kabarettist mit amerikanischem Akzent nahm kein Blatt vor den Mund und witzelte über zahlreiche Situation aus dem gesellschaftlichen Leben. Der knackige Humor des Deutsch-Amerikaners kam bei den Karnevalisten besonders gut an. ,,Wir lieben den volkstümlichen Karneval und versuchen immer aufs Neue ein gutes Programm zu organisieren", so Korth. Die begeisterten Gäste zeigten klar - das war auch diesmal wieder gelungen.