Comedy Grenzgänger - Puls 4 TV

19.02.19 John
COMEDY GRENZGÄNGER: JOHN DOYLE
Er redet bei seinen Auftritten nicht nur über sein Leben als Ami in Germany, sondern auch als Vater, Ehemann und Mensch. Durch zahlreiche Auftritte im TV, aber natürlich auch auf den Bühnen im deutschsprachigen Raum hat er sich einen Namen gemacht.

Alle Fotos entstanden bei Comedy Grenzgänger - Copyrights: Puls 4 TV

Die zweite Session des jecken Ami

13.02.18 John
Im Fernsehen ist John Doyle ein gern gesehener Gast in Sendungen, wie "Die Anstalt", (ZDF), in der NDR-Talkshow, bei ,,TV Total" (Pro7), dem ,,Quatsch Comedy Club" (Pro7), ,,Nightwash" (Einsfestival) oder bei ,,Menschen der Woche" (SWR).

Gerade ist seine zweite Session im Karneval erfolgreich abgeluafen.

Die erste Karnevals-Session des jecken Amis

19.02.17 John
John Doyle ist ein Amerikaner, der seit fast 25 Jahren im Rheinland lebt. Er spricht gut Deutsch und das, obwohl er Amerikaner ist. Außerdem bewundert er unsere deutsche Kultur, obwohl er sie nicht immer versteht.

NDR Talkshow

27.11.15 John
Ende November war ich zum dritten Mal in der NDR-Talkshow. Mit dabei waren Marianne Sägebrecht, Yvonne Catterfield, Sascha, Malu Dreier, Horst Lichter, Axel Milberg und Matthias Matschke.

Comedy Camp Stadthalle Unna

28.10.15 John
Im Oktober war Radio NRW mit seinem "Comedy Camp" in der Stadthalle in Unna zu Gast. Stargäste des Abends waren Mirja Boes, Jürgen Bangert, Sascha Korf und John Doyle (das bin ich!).

TV Total

03.11.15 John