NDR Talkshow

27.11.15 John
Ende November war ich zum dritten Mal in der NDR-Talkshow. Mit dabei waren Marianne Sägebrecht, Yvonne Catterfield, Sascha, Malu Dreier, Horst Lichter, Axel Milberg und Matthias Matschke.

Comedy Camp Stadthalle Unna

28.10.15 John
Im Oktober war Radio NRW mit seinem "Comedy Camp" in der Stadthalle in Unna zu Gast. Stargäste des Abends waren Mirja Boes, Jürgen Bangert, Sascha Korf und John Doyle (das bin ich!).

TV Total

03.11.15 John

ComedyArts Festival in Moers

28.08.15 John
Comedy-Battle "La Signora vrs. Helmut Sanftenschneider" (Ringrichter John Doyle)

Das Comedy-Battle "La Signora vrs. Helmut Sanftenschneider" fand Ende August beim ComedyArts Festival in Moers statt. Knapp 1200 Fans verfolgten diesen Kampf. Sie erlebten ein großartiges "Battle", denn die beiden Comedians schenkten sich nichts. Während Helmut Sanftenschneider beim Einzug in die Arena Rosen an seine weiblichen Fans verteilte, erklärte sich La Signora schon zur Siegerin.

Zum Glück aller kämpfte sich La Signora dann doch durch die drei vorgegebenen Runden. Sie wurde jedes Mal mit tosendem Applaus belohnt. Am Ende reichte es leider trotzdem nicht für den Sieg. Sie verlor mit 17 zu 20 Punkten. Ein "neutraler" Juror hatte Helmut Sanftenschneider drei Extrapunkte gegeben. La Signora dagegen bekam vom Ringrichter John Doyle zwei Punkte wegen unflätigen Verhaltens abgezogen.

Die Schlacht geht am 22. September im Ebertbad in Oberhausen in die dritte Runde. Dann wird es für Helmut Sanftenschneider besonders schwer, da La Signora Heimvorteil hat.
Fotos: Oli Haas und Marc Hubben

Comedy Camp Paderhalle

26.11.14 John
Paul Panzer, Jürgen Bangert, Sascha Korf, ich und 1000 Zuschauer in der Paderhalle. Es war echt lustig und das in Westfalen!!!

Quatsch Comedy Club

John
TV-Aufzeichnung im Quatsch Comedy Club mit Dieter Nuhr, Cindy aus Marzahn, Thomas Hermann und meiner Wenigkeit.